Gruppe: Mitglieder
Beigetreten: 6.03.08
Mitglieds-Nr.: 163
Also dieses Jahr ist gar nix dabei, was mich interessieren würde. Nicht mal die Floors... Doch Moment, da ist was: Der kuule Frank!! Ich hoffe nur, der geht da nicht unter. Wär einfach schade um die Musik.
Endlich steht auch nix mehr von einem "Darkroom".
Der Beitrag wurde von Lamialinchen bearbeitet: 29. Oct 2009, 17:06
--------------------
Die Wahrheit ist immer die richtige Antwort. "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."
Auf 3 Floors darf in diesem Jahr zu den verschiedenen Musikrichtungen getanzt werden. Mit Sicherheit können die verschiedenen DJ`s jedes Gruftiherz egal wie alt und wie lange in der Szene mit toller Musik erfreuen
Ballsaal: Gothic, Wave, EBM Cyber Theatre: für die Freunde der Elektronischen Musik Rittersaal: Mittelalter, Neo Folk, Batcave
--------------------
Wir sind uns nicht zu fein auch mal arrogant zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21:15 In My Rosary (D) 22.30 Telegram Frank (US) 23:45 Nachtwindheim (D) (2:00, 2th Show unplugged, Rittersaal) 01:00 TamTrum (F) 02:15 Lost Area 03:30 Dividing Line Party mit SheDJ Angelwitch (Gothic, Rock, Metal)
Insider Informationen zur Folge ist im übrigen am Donnerstag Vollmond. Wenn das kein gutes Zeichen ist ------ bestes Vollmondbier bei Vollmond in der Sylvesternacht geniessen guten Sound hören, tolle Bands sehen, spannende Performance erleben und an exponierter Lage das Feuerwerk geniessen.
20:00 Silence 20:45 radar.io 21:30 G.v.B. 22:15 Krachprinzessin 23:15 Irmingott 00:15 Deamon K. 01:15 soz.IO 02:15 Amon 03:00 Khaos 03:45 Silence 04:30 radar.IO 05:15 Deamon K. 06:00 Wir machen weiter bis wir wieder von einem Security angeschrien werden
Der Beitrag wurde von Agent soz.IO bearbeitet: 31. Dec 2009, 16:52
--------------------
think global - infect local! Aktuelle Party- und Konzert-Tipps in der Schweiz im Bereich Industrial / Breakcore / dark Electro / Industrial Techno / Rhythm'n'Noise / EBM / Techno Body Music / Darkcore / Noise und mehr.....
Gruppe: DivusModus OK
Beigetreten: 21.02.08
Mitglieds-Nr.: 94
ZITAT(Midgard @ 29. Dec 2009, 23:42)
Nur noch noch 2 mal schlafen und es ist soweit.
Insider Informationen zur Folge ist im übrigen am Donnerstag Vollmond. Wenn das kein gutes Zeichen ist ------ bestes Vollmondbier bei Vollmond in der Sylvesternacht geniessen guten Sound hören, tolle Bands sehen, spannende Performance erleben und an exponierter Lage das Feuerwerk geniessen.
Warum sind die Suspension- und die Burlesque-Show kursiv? Etwa, weil sie so schräg sind?
Na das ist ja eigentlich egal, nur schade, dass sie so spät sind, also die Burlesque-Show meine ich im speziellen. Wenn ich schon mal als Gast da bin möchte ich eigntlich nicht all zu lange bleiben, wenn ich schon mal früh ins Bett komme an Silvester...
Ganztoll: + Telegram Frank + Der Champinion im Restaurant + Viele liebe Leute + abwechslungsreiche Floors + gut funktionierende Garderobe + niergends langes Anstehen + Die Gäste haben sich super im ganzen Haus verteilt, so das es immer genug "luftig" war + Altmeister Arnoldo zu sehen
Nicht so toll: - die Musik war überall einen kleine Spur zu laut - kein Raum wo es einfach mal ruhig war!
Deko: Die Vögle waren genial...
Bis zum nächsten mal in 364 Tagen oder vielleicht ja auch nicht....