ZITAT(Traumkrieg @ 9. Mar 2010, 11:27)

ehrlich gesagt find ich das Colorscheme mit dem neuen BG-Image besch****....
es sieht total unzusammenhängend aus und durch den fehlenden Kontrast verschwimmt auch der Text und die Borderlines...
http://colorschemedesigner.com/pass es vielleicht hierüber an....die machen ganze Colourschemes für dich aufgrundeiner Grundfarbe..
benutzen wir auch immer wenn der Kunde uns das Farbdesign überlassen "will"....
Ich nehm das jetzt einfach mal als Feedback auf. Wobei ich zwei Sachen anmerken möchte. Erstens ist das Design sowieso in der Überarbeitung und noch nicht fertig. Und zweitens sagst du genau das Gegenteil eines Grafikers, den ich gefragt habe. Was jetzt aber nicht als "recht" und "unrecht" Anspielung gemeinst ist, sondern mehr als Hinweis auf die unterschiedlichen subjektiven Wahrnehmungen und Interpretationen.

ein paar Inputs:
TABLE Tags sind von Vor-Vorgestern...benutzt einfach DIVs und SPANs mit entsprechenden Positionen....
baut ein Container-DIV in dem ihr dann die kleineren subparts einbettet....
momentan siehts aus wie wenn ein HTML Anfänger mit Dreamweaver das erste mal rumspielt...
sorry wenns hart klingt...aber so siehts einfach unglaublich dilettantisch aus...
Was glaubst du, worüber ich mich bei diesem CMS am meisten aufrege ? Richtig, der grausame generierte HTML-Code. Dass man nicht mit Tabellen, sondern mit DIVs Designs macht, brauchst du mir nicht zu sagen

. Aber ich betrachte es nicht als meine Aufgabe, das CMS in diesem Ausmasse umzuschreiben. Zumal das auch alles freiwillige Arbeit ist, die ich in meiner Freizeit mache. Wäre ich bei Subdreamer angestellt, wüsste ich, wo ihnen auf die Finger zu klopfen ist.
Und bevor du mir jetzt irgendwas zur Wahl des CMS sagen möchtest, weise ich schon mal darauf hin, dass ich damals noch nicht dieses Amt inne hatte und daher zum Evaluierungsprozess nicht viel sagen kann. Ich nehme an, du weisst, welche Person dafür anzusprechen ist

.

ah und noch euin Bug...wenn ich refreshe wird jedesmal der neueBG angezeigt....habt ihr das Forum einfach drübergelegt?
Das ist mir auch aufgefallen. Ich hab die Einbindung des Forums nicht gemacht, werde mich aber wohl damit auseinandersetzen müssen. Sieht schon irgendwie drübergelegt aus. Ist wohl ein Problem, das bei fehlendem Hintergrundbild nie eines war und erst jetzt zum Vorschein kommt.