Wir werden nach und nach neue Funktionen einbauen. Geplant ist unter anderem die Wiederbelebung der CD-Kritik Ecke - desweiteren gibt's Konzertberichte, Filmrezesionen und - i'm working on it - vielleicht beginnt Grandmaster DZ endlich mal zu bloggen (was Mörgeli kann, kann er schon lange).
Weitere Infos zu gegebener Zeit.
Das internationale Gothic Link-Directory soll hier noch speziell erwähnt werden - uns schwebt vor, eine Art Reise-Guide zur Verfügung zu stellen: wenn einer eine Reise tut, kann er düstere Rückzugsmöglichkeiten (Gothic-Clubs in New York, Veranstaltungsorgas im Vatikan und so) meist sehr gut gebrauchen. Zumindest geht's mir so - im dümmsten Fall providet mir die Internetgemeinschaft einfach einen Personal-Club-Guide
Also, hop hop - füllt eure Geheimtips ein. Wenn ich wieder ein bisschen Zeit hab, werde ich mal meine Linkliste abfüllen.
Hier übrigens noch 2 'Links-für-Betroffene':
So, nun bleibt mir nur noch, euch gute Unterhaltung zu wünschen (und mich für diverse Layout-Verbrechen zu entschuldigen - Dammit, Franz, I'm a techi, not a creative jerk!)
Es grüsst euch,
die Krise
i.V. des DM-OKs + des Talk Corner Staffs