Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Herzlich willkommen!
Divus Modus - Talk Corner > Diskussion > Wave in itself
krise
Nun ist es also soweit - die neue Seite wurde aufgeschaltet.

Wir werden nach und nach neue Funktionen einbauen. Geplant ist unter anderem die Wiederbelebung der CD-Kritik Ecke - desweiteren gibt's Konzertberichte, Filmrezesionen und - i'm working on it - vielleicht beginnt Grandmaster DZ endlich mal zu bloggen (was Mörgeli kann, kann er schon lange).
Weitere Infos zu gegebener Zeit.

Das internationale Gothic Link-Directory soll hier noch speziell erwähnt werden - uns schwebt vor, eine Art Reise-Guide zur Verfügung zu stellen: wenn einer eine Reise tut, kann er düstere Rückzugsmöglichkeiten (Gothic-Clubs in New York, Veranstaltungsorgas im Vatikan und so) meist sehr gut gebrauchen. Zumindest geht's mir so - im dümmsten Fall providet mir die Internetgemeinschaft einfach einen Personal-Club-Guide smile.gif
Also, hop hop - füllt eure Geheimtips ein. Wenn ich wieder ein bisschen Zeit hab, werde ich mal meine Linkliste abfüllen.

Hier übrigens noch 2 'Links-für-Betroffene':

So, nun bleibt mir nur noch, euch gute Unterhaltung zu wünschen (und mich für diverse Layout-Verbrechen zu entschuldigen - Dammit, Franz, I'm a techi, not a creative jerk!)

Es grüsst euch,
die Krise

i.V. des DM-OKs + des Talk Corner Staffs
Sämi
Chris & Co

ich bin stolz auf euch und habe hoffentlich einige der Layout-Verbrechen abwenden können.
Ich find es ist gut geworden. ich glaub ich werd mich an die neue Seite gewöhnen!
rolleyes.gif
The Crow
Ist wirklich schön geworden!!! Kompliment!!!!
Nur der Kotzi Smily fehlt wink.gif
chris
ZITAT(The Crow @ 20. Feb 2008, 22:02) *
Nur der Kotzi Smily fehlt wink.gif

Und das Knutschi-Smilie !!!11
SKR
Coole Sache. Danke an das Team für das schnelle umstellen. smile.gif
Snyke
Echt sauber hingekriegt, sieht wirklich besser aus ^^
Gothm8
H'lole!
*auchschonreinguck* wink.gif
elDiavolo
gut gemacht smile.gif
JHG Shark
Gratuliere allen Beteiligten... gute Arbeit cool.gif
bridge
Ich tippe jetzt auch mal meinen ersten Beitrag. Gefällt mir auf den ersten verschlafenen Blick auch sehr gut. Ich glaube, wenn dieses Post funzt, ist alles Weitere nur noch Nebensache. happy.gif
Apo-Kalypsia
Endlich kein Java-Menü mehr :-)
Belial
Gefällt auch mir smile.gif
nightflyer
ZITAT(Sämi @ 20. Feb 2008, 21:34) *
Chris & Co
ich glaub ich werd mich an die neue Seite gewöhnen!
rolleyes.gif

Das hoffe ich auch...hihi...bin auch wieder mal on board. unsure.gif
...ansonsten....feine Arbeit, da wird sich Hostpoint aber freuen happy.gif

Mir gefällt es hier! huh.gif
----------
Endlich!!!
Das Verbrechen aus meiner Zeit ist weg! Danke Krise, jetzt kann ich mich wieder ohne Tüte über'm Kopf in der Öffentlichkeit zeigen. Schön und übersichtlich ist's geworden... Gratulation!
blackrain
schick schick biggrin.gif
Agent soz.IO
Ich bin drin!

Sieht gut und vor allem übersichtlich aus - hatte schon befürchtet es würde so unübersichtlich wie das Fleischgeil-Forum.

Nur die Smileys sind etwas brav wink.gif
curiosa
ZITAT(chris @ 20. Feb 2008, 22:04) *
Und das Knutschi-Smilie !!!11

Absolut Deiner Meinung - sonst: gut gemacht kiss.gif

biggrin.gif
Halo
juhuuu....endlich hab ich wieder meine ablenkung vom büro!
TheDJSucks
Wenn ich noch ein paar farbliche Verbesserungen anbringen dürfte:

Hintergrund: #ecfa0b

Hauptfarbe: #fa0bc5

Schrift: #21fa0b

Ausserdem hätte ich noch einen Banner-Vorschlag:

Ansonsten habt ihr das super gemacht!
Vampiressa
jap, gute arbeit.... applaus wink.gif
Midgard
Ich kann damit umgehen, also ist es gut.
Hecate
*ausprobier* blink.gif smile.gif
Dark Jörg
Gefällt mir gut wink.gif
: Dunkelwesen :
Gewöhnungsbedürftig. aber Hauptsache es funktioniert.
BlackEye
Also mir gefällt's! Vielen dank an die zuständige Behörde... biggrin.gif
DeamonK
Joar ist ordendlich geworden und das die Pugs so schnell behoben werden, ist sehr lobens wert wink.gif
klasse Arbeit
DZ
ZITAT(krise @ 20. Feb 2008, 20:39) *
und - i'm working on it - vielleicht beginnt Grandmaster DZ endlich mal zu bloggen (was Mörgeli kann, kann er schon lange).

Was ist denn Bloggen? rolleyes.gif tongue.gif

Naja...schenk mir ein zweites Leben und ich werde regelmässig über mein erstes Leben Bericht erstatten...

Wirklich Top-Arbeit von unserem liebenswerten Nerd Krise. Vielen Dank für deine schlaflosen Nächte, dein Blut und deinen Schweiss. cool.gif

Einzig über diese "So, du bist jetzt mein Freund und ich will gefälligst auch deiner sein"-Geschichte lässt sich streiten. Riecht mir ein bisschen zu sehr nach Myspace & Co. - aber scheinbar liegen wir da ja voll im Trend...
chris
ZITAT(DZ @ 24. Feb 2008, 17:34) *
Einzig über diese "So, du bist jetzt mein Freund und ich will gefälligst auch deiner sein"-Geschichte lässt sich streiten. Riecht mir ein bisschen zu sehr nach Myspace & Co. - aber scheinbar liegen wir da ja voll im Trend...

Ja, also die Friend-Funktion ist kompletter Müll! *aufseineneinzigenfreundguckt*

DZ, wie steht's eigentlich mit dem bloggen? (Hilft mir noch wer oder muss ich den Herren alleine soweit bringen? smile.gif )
DZ
ZITAT(chris @ 26. Feb 2008, 10:20) *
Ja, also die Friend-Funktion ist kompletter Müll! *aufseineneinzigenfreundguckt*

Genau das wollte ich damit eigentlich sagen. cool.gif
Und dein "einziger Freund" ist schon OK. Mehr brauchst du auch nicht zum Glücklichsein. wink.gif

Am besten fände ich es, wenn man wie bei Mypace zuerst bestätigen könnte, ob man überhaupt der Freund des betreffenden Users werden möchte. Aber das ist wohl nicht möglich und würde bei Ablehnung der Freundschaft wohl sowieso nur zu nächtelangen Diskussionen und Schlägereien an Partys führen ("Warum wöttsch nöd min Fründ sii, du Arsch? Hä?!"). smile.gif

ZITAT(chris @ 26. Feb 2008, 10:20) *
DZ, wie steht's eigentlich mit dem bloggen? (Hilft mir noch wer oder muss ich den Herren alleine soweit bringen? smile.gif )

Kommt drauf an. Werde ich von dir pro Zeile oder pro Eintrag bezahlt? tongue.gif
murmelfaultier
ehrlich gesagt, fand ichs am anfang scheisse... huh.gif

Doch ich gewöhne mich langsam daran... huh.gif
Okay okay, es gibt eins zwei dinge, die ich sogar richtig cool finde... ohmy.gif

soooo... schluss jetzt... blink.gif

*kleinerapplausfürdiemacher*fertig* cool.gif

ps: aber das Kotze und er Knusche Gesicht fehlt schon!!!!!!! angry.gif
Mandos
Man kann einstellen ob man die Freunde freischalten muss oder einfach alles akzeptiert. (unter punkt Portalinformationen bearbeiten)

Mandos
DZ
ZITAT(Mandos @ 26. Feb 2008, 18:06) *
Man kann einstellen ob man die Freunde freischalten muss oder einfach alles akzeptiert. (unter punkt Portalinformationen bearbeiten)

Mandos

Das wirft natürlich ein anderes Licht auf die ganze Sache (macht aber die Freunde-Funktion trotzdem nicht sinnvoller *g*). wink.gif Danke für die Info!

Ansonsten gewöhne ich mich langsam aber sicher ans neue Forum. Nein, es macht sogar schon richtig viel Spass. laugh.gif
krise
ZITAT(DZ @ 26. Feb 2008, 12:34) *
Kommt drauf an. Werde ich von dir pro Zeile oder pro Eintrag bezahlt? tongue.gif

Pro freien Abend, den du mir bescherst.

(Nein, das macht keinen Sinn - aber das macht mein derzeitiger Tagesablauf momentan auch nicht...)

ZITAT(murmeltier @ 26. Feb 2008, 17:08) *
ps: aber das Kotze und er Knusche Gesicht fehlt schon!!!!!!! angry.gif

Hättest du dich nicht in den blink.gif -Smiley verliebt, gäb's die Möglichkeit Körperflüssigkeiten auszutauschen schon lange tongue.gif
Waldfee
Nun ja, ich habe mich zu Beginn gar nicht zu recht gefunden.... rolleyes.gif aber langsam aber sicher gewöhne ich mich daran und finde heraus wie alles so funktioniert und jetzt finde ich es sogar gar nicht schlecht oder gut ja, es ist besser als das alte. wink.gif
MC Arnoldo
ZITAT(Waldfee @ 27. Feb 2008, 20:00) *
Nun ja, ich habe mich zu Beginn gar nicht zu recht gefunden.... rolleyes.gif aber langsam aber sicher gewöhne ich mich daran und finde heraus wie alles so funktioniert und jetzt finde ich es sogar gar nicht schlecht oder gut ja, es ist besser als das alte. wink.gif

Hi, @Waldfee, ergeht mir genau so . . . alles neu, gut & recht . . .
        Der Mensch als Gewohnheitstier, so wie ich es nun mal bin,
        braucht seine Zeit . . . und Zeit habe ich nur sehr begrenzt !

*   *   *   wink.gif   *   *   *
Apo-Kalypsia
ZITAT(MC Arnoldo @ 27. Feb 2008, 21:32) *
Der Memsch als Gewohnheitstier, so wie ich es nun mal bin,
braucht seine Zeit . . . und Zeit habe ich nur sehr begrenzt !

Dank der Center-Funktion (deren HTML- und CSS-Ergüsse ich mir lieber nicht genauer anschaue...) kannst du jetzt deine Beiträge schneller und mit weniger Aufwand zentrieren wink.gif .
lylith
hallo allerseits,

bin neu hier und auf diese seite gestossen,weil ich nach ca 10jahren "abstinenz" endlich wieder mal an eine party möchte,und da bin ich ja hier bestens bedient mit infos.
lange rede kurzer sinn,ich find euer forum supi good.gif
greez aus dem aargau.
Dark Jörg
ZITAT(lylith @ 5. Mar 2008, 17:14) *
hallo allerseits,

bin neu hier und auf diese seite gestossen,weil ich nach ca 10jahren "abstinenz" endlich wieder mal an eine party möchte,und da bin ich ja hier bestens bedient mit infos.
lange rede kurzer sinn,ich find euer forum supi good.gif
greez aus dem aargau.

Hallo,

10 Jahre Abstinenz? Wie hast du das denn geschafft? O.k. auf ein paar Jahre Abstinenz kann ich auch bereits zurückblicken. Aber wirklich weiter gebracht hat's mich auch nicht rolleyes.gif

Dunklen Gruss
Jörg

P.S.: Heute Abend: more than mode im x-tra ---> Der beste Wochenteiler, den man sich vorstellen kann... biggrin.gif
lylith
naja ein teil meines herzens hat immer dafür geschlagen,halt nur ein bisschen stiller,grins,aber ich denk, einmal angehaucht immer angehaucht, oder so... smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.