Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wo Pc Spiele (online) Kaufen?
Divus Modus - Talk Corner > Diskussion > Das Spiel heisst Überleben
bridge
Wo kann man online die meisten PC Spiele finden?

Mandos
ich würde es bei World of Games versuchen.

Suchst Du was bestimmtes?
Demi
Ich bestelle fast immer bei amazon.de, haben günstige Preise. Zusätzlich wird noch die mwst. abgezogen und man hat in der Regel dann den halben Preis verglichen zum örtlichen Fachhandel. Ab 20€ ist es sogar Versandkostenfrei.

Manche Titel sind jedoch in Deutschland zensiert und es fehlen dadurch Blut oder diverse Szenen. Daher mach ich mich darüber erst schlau (steht meist sogar direkt beim amazon-Artikel unten in den Kommentaren) und kauf es mir dann unzensiert bei wog.ch .

Beide haben so ziemlich alle Games gelistet, welche es aktuell gibt.
Pliskin
alcom.ch führt auch ein umfangreiches Sortiment.
metalgrin
Amazon.co.uk ist noch besser beim derzeitigen Wechselkurs und trotz Versandkosten günstiger als amazon.de. Dragon Age für insgesamt ca. Fr. 45.- anstatt 99.- wie bei wog.ch. Klar, es dauert dann etwa eine gute Woche, während du das Game von wog.ch schon am nächsten Tag im Briefkasten hast. Bei amazon.co.uk sind alle Spiele unzensiert und du hast die meist viel bessere englische Synchro. Viele Games von grossen Firmen wie Ubisoft lassen sich auch auf verschiedene Sprachen installieren.

Natürlich brauchst du eine Kreditkarte, aber das ist dir ja klar.

@bridge: Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.