Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kann Gelöscht Werden.
Divus Modus - Talk Corner > Diskussion > Das Spiel heisst Überleben
Frost
...
Suilen
Hallo liebe MMORPG Liebhaber (ich hoffe es hat ein paar hier^^)
Falls ihr das Spiel Aion nicht kennt, solltet ihr mal reinschauen gibt einige youtube videos und sonst die offizielle seite von Aion (findet ihr in google, ich kann gerade keinen Link schicken denn ich bin bei der arbeit und kann die Seite nicht abrufen^^)

Ich hoffte dass ich mit ein paar netten gamefreudigen eine Guilde in Aion gründen kann smile.gif ( das Spiel ist noch nicht draussen, ein genaues release Datum ist nicht bekannt) und ich würde gerne neue Leute kennen lernen :-]
Falls Intresse besteht schreibt mal tongue.gif aber wie ihr sehen werdet habt ihr Zeit zum überlegen ;-)
Grüsse Asmodier
Mandos

Themen Verschmolzen

Mandos
Exzaver
Moinsen^^

Ja hey, da sag ich doch net nein zu der ersten geplanten gildengründung^^

Hab auch schon bissl erfahrung mit Aion, bin einer der wenigen europäer die die Open Beta gespielt haben laugh.gif

-GreeZ
Suilen
woa ich bin echt verdammt eifersüchtig auf dich aber so richtig krass °_°
GZ!!
wenn wir noch mehr finden würden wäre das supi biggrin.gif

Grüsse Asmodier
Exzaver
Ich kann dich beruhigen- Als nicht-koreanisch-sprechender Europäer is das game leider nur halb so gut^^

-aber es wäre gelogen wenn ich sagen würde es war langweilig happy.gif

Bis lvl 13/14 kamen wir, er asmo Gladi ich als Assa, ab lvl 10 mit flügeln :-D
ich kanns nur jedem MMORPG fan empfehlen, Gameplay, Grafik und vor allem die Story (!)
sind endgeil^^

Naja... jetzt heißts abwarten bisses nach Europa kommt unsure.gif

-GreeZ
Ex
Apo-Kalypsia

biggrin.gif
*mit Schreckmais wink*

(Kurz vor dem 15-Stunden-Screenshot sind leider die Server down gegangen.)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.