Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warhammer Online: Age Of Reckoning
Divus Modus - Talk Corner > Diskussion > Das Spiel heisst Überleben
Lärmhamster Szeph
Also Kinners, kommende Woche kommt WAR. Gibts hier jemanden der vor hat das anzutesten?

Meiner einer hat es bereits vorbestellt, so dass Montag der Code kommten sollte. Bin ja mal gespannt, gehe schwer davon aus, dass ich den Client kaum runterladen kann da der Server überlaufen ist wink.gif
metalgrin
Spiel ist super. Spiele einen Rune Priest auf Burlok, EN Core RP. Falls jemand dem Bloodstone Clan beitreten möchte: es ist 'ne reine Zwergengilde.
Lärmhamster Szeph
Immengral , Chaos Chosen auf Huss (DE Core RP). In den nächsten Tagen und Wochen tröpfeln da wohl auch noch ein paar Leute aus der WoW-Gilde ein bei der ich war smile.gif

Und schließe mich an, macht wirklich massiv Spaß. Das einzig schade ist, dass grade der lameste aller Chaos-Götter gewählt wurde. Aber ist schon klar warum. Mit Slaanesh hätte das Spiel FSK18, mit Khorne gäbs keine Chaos-Klassen die Magie beherrschen und mit meinem Favoriten Nurgle, naja, es gibt wohl ned so viele Leute dies toll fänden wenn ihr Char aufgedunsen und übersäht mit Geschwüren und Maden wäre.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.