Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: The Prodigy - Invaders Must Die
Divus Modus - Talk Corner > Diskussion > Sounds like a melody
DJ Fish+Fish
The Prodigy haben ein neues Album herausgebrösmelt, freu freu. Die schon seit langer Zeit Gruftie-Szenen-Auseinanderbringenden Sounds von dieser lustigen Combo werden im neusten Werk vergangenheitsbewältigend geil neu in Bumm-Break-Bumm-Schrumm ausgespuckt. Für alte Hippies wie DZ und Jungspunde wie Halo der ideale Soundtrack für die neue Badesaison. Nun denne hier mein kurzer Senf:

Song 1 Invaders must die
Schicker Bumm mit Gitarre, eben halt Song 1

Song 2 Omen
Wie der Name schon sagt, ho ho, erinnert dieser Song an die Guten alten Prodigy-Techno-Träller Zeiten

Song 3 Thunder
Goiler Tanz-Bumm-Bumm mit Dub-Einflüssen würde ich behaupten, yo man !

Song 4 Colours
Hmm, Minimal-Punk Sound zum gepflegten Fusswippen an der Bar vor einem Denner-Bier

Song 5 Take me to the Hospital
Siehe Song 2

Song 6 Warriors Dance
Hab ich nix dazu zu sagen, gefällt mir ned wirklich

Song 7 Run with the Wolves
Ich würde den Song eher Run with Ministry taufen. Geiler Sound zum Ausdruckstanzen mit oder ohne Gas-Stäbchen oder Leucht-Maske

Song 8 Omen Repris
Just a Filler

Song 9 Worlds on Fire
findet statt

Song 10 Piranha
Très chicer Song zum Rumgumpen, aber vorher Brille ablegen unbedingt.

Song 11 Stand up
Eher ein Song zum Sitzen bleiben und wieder auf Song 1 skipen dry.gif

PS. The Horrors - Strange House ist auch ganz geil für die wahren Grufties !
DZ
Äusserst amüsantes Review und ich gebe dir mit vielem Recht, lieber Gott. smile.gif

Nette Scheibe, die aber gerade so gut 1992 hätte erscheinen können - vermutlich wegen den vielen Selbstzitaten der Debutscheibe"Experience". Also "Bäck tu ze ruuts" sozusagen. Ultimative Knaller sind (noch) keine auszumachen. "The Fat Of The Land" bleibt weiterhin unerreicht und in der Badesaison höre ich doch nur Ballermann-Hits. tongue.gif
rince
ich kenn das neue album noch gar nicht, aber ich lasse mich sehr gerne am konzi überraschen;-), obwohl ich natürlich innerlich furchtbar hoffe, sie spielen ein paar der älteren tunes...smile.gif
Agent soz.IO
ZITAT(DZ @ 26. Feb 2009, 16:29) *
Nette Scheibe, die aber gerade so gut 1992 hätte erscheinen können - vermutlich wegen den vielen Selbstzitaten der Debutscheibe"Experience". Also "Bäck tu ze ruuts" sozusagen. ....

Na ja - 1992 wäre das vielen wohl zu hart eingefahren....
Also sagen wir es lieber so: Das geile alte Rave-Feeling (also Rave VOR Marusha und Konsorten - Oldschool Breakbeats oder wie immer ihr dem sagen wollt) vermischt mit knalligen Big Beats, Gittarren und eben getunet auf "heute". Mich hat die Scheibe beim ersten Mal ziemlich umgehauen (auch wenn manchmal too much Stakkato drin war). Auf jeden Fall eine Scheibe für den Dancefloor und nicht zum Bücherlesen.

(argh - ich töne ja schon wie Chris von Rohr mit all den englischen Wörtern drin)
DJ Fish+Fish
yeah, easy man !
SKR
Hab sie nun auch und sie gefällt. Freu mich nun auf das Konzert. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.