Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: My Apple-universum
Divus Modus - Talk Corner > Diskussion > Computerliebe
Seiten: 1, 2, 3, 4
Mandos
ZITAT(Traumkrieg @ 16. Mar 2010, 14:23) *
irgendwie sollte Apple glaub langsam bremsen mit ihren "wir sind innovativ" Outputs....war der kapazitive Display wirklich etwas Geniales wirds langsam lächerlich

http://www.youtube.com/watch?v=9BnLbv6QYcA

Dir ist klar, dass das Satire ist?
SKR
Das beste ist der Satz am Ende mit dem Sudoku-Killer. wink.gif
MC Arnoldo

♥ Apple Special ♥

http://www.apple.com/chde/ipad/features/

*    *    *     biggrin.gif     *    *    *

ΞRIC B∆D TASTΞ

musste einfach sein...

ZITAT("Midge Ure")
Heute reichen dafür ein paar Laptops, die sind auch weniger pannenanfällig als unser alter Gerätepark.
Wobei auch Apple-Macs ihre Tücken haben, da können wir aus Erfahrung reden.

happy.gif laugh.gif

MC Arnoldo

A P P L E   N E W S :

The Master.

Apple gibt Vorschau auf iPhone OS 4

Multitasking, Ordner, iBooks, vereinheitlichter Posteingang und vieles mehr

CUPERTINO, Kalifornien - 8. April 2010 - Apple hat heute eine Vorschau auf die iPhone OS 4 Software gegeben.
Eine Beta-Version steht registrierten Entwicklern des iPhone Developer Programms ab sofort zur Verfügung.
Die Beta-Version der iPhone OS 4 Software enthält ein aktualisiertes Software Development Kit (SDK) mit über
1.500 neuen Programmierschnittstellen (APIs) und über 100 neuen Funktionen, die Benutzern des iPhone und
des iPod touch ab diesem Sommer zur Verfügung stehen werden. Neue Eigenschaften sind unter anderem
Multitasking für Apps von Drittanbietern; Ordner zur besseren Organisation und besserem Zugriff auf Apps;
weiterentwickeltes E-Mail mit vereinheitlichtem Posteingang, schneller Wechsel zwischen Posteingängen sowie
kommentierten Nachrichten; eine erweiterte Unterstützung für den Einsatz im Unternehmen mit noch besserem
Schutz der Daten, vereinfachtem Management mobiler Geräte, drahtloser Verteilung von Apps etc.; iAd, Apples
neuer Plattform für mobiles Marketing; sowie iBooks, der wunderbare eBook-Reader und Online-Buchladen, der
kürzlich mit dem iPad eingeführt worden ist.

"iPhone OS 4 ist die vierte bedeutende Version des weltweit fortschrittlichsten Betriebssystems für mobile Geräte,"
sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Wir werden über 100 neue Funktionen, unter anderem Multitasking, Ordner, einen
vereinheitlichten Posteingang, bessere Unterstützung für den Unternehmenseinsatz und eine Version unseres iBooks
Reader und Online-Buchladen für das iPhone zur Verfügung stellen."

Die Multitasking-Fähigkeit in iPhone OS 4 bietet dem Anwender eine neue Möglichkeit schneller zwischen Apps hin- und
her zu wechseln und stellt Entwicklern sieben neue Multitasking-Services bereit, um ihren Apps sehr einfach Multitasking-
Eigenschaften hinzufügen zu können. Diese beinhalten unter anderem Background-Audio, so dass Apps wie beispielsweise
Pandora Musik im Hintergrund abspielen können und VoIP, so dass VoIP-Apps VoIP-Anrufe entgegen nehmen können auch
wenn das iPhone im Ruhezustand ist oder der Anwender eine andere App laufen hat.

iPhone OS 4 stellt Apps von Drittanbietern Multitaskingeigenschaften zur Verfügung, all die weil Batterielaufzeit und
vordergründige Performance der App bewahrt werden; ein Umstand der bis heute auf mobilen Geräten schwer zu
erreichen ist.

Ordner unterstützt den Anwender bei einer besseren Organisation und einem besseren Zugriff auf seine Apps. Durch
das Ziehen eines App Icons auf ein anderes wird automatisch ein neuer Ordner erstellt. Dem Ordner wird automatisch
ein Name, basierend auf der Kategorisierung im App Store, zum Beispiel 'Spiele', zugeordnet; dieser Name kann vom
Anwender einfach geändert werden. Durch die Verwendung von Ordnern kann der Nutzer mehr als 2.000 Apps auf
seinem iPhone organisieren und darauf zugreifen. Anwender können mit iTunes 9.2 ihre iPhone-Ordner auch auf
dem Mac oder PC erstellen und verwalten.

iPhone OS 4 bietet das beste E-Mail-Erlebnis auf einem mobilen Gerät. Dank dem vereinheitlichten Posteingang ist es
dem Anwender möglich, Nachrichten verschiedener E-Mail-Accounts in einem einzigen Posteingang anzuschauen. In
wenigen Schritten ist der Nutzer in der Lage schnell zwischen verschiedenen Posteingängen zu wechseln, um Nachrichten
in den Einzel-Accounts zu lesen. Zusätzlich können Anwender E-Mail-Nachrichten nach Konversationen kommentieren.
Dies vereinfacht es bei einer regen E-Mail-Diskussion den Überblick zu behalten und ermöglicht zusätzlich auch E-Mail-
Anhänge mit kompatiblen Apps aus dem App Store zu öffnen.

iAd, Apples neue mobile Werbeplattform kombiniert die Emotion von TV-Werbung mit der Interaktivität von Online-
Werbeanzeigen. Wenn heute die Nutzer auf mobile Anzeigen klicken, werden Sie fast immer aus der App in einen
Webbrowser gebracht, der die Website des Werbenden lädt. Die Nutzer müssen danach wieder zur App navigieren
und es ist oft schwer bis unmöglich wieder genau an die vorher verlassene Stelle zurückzukehren. iAd löst dieses
Problem durch das Abspielen von Vollbild-Videos und interaktiven Inhalten ohne dabei jemals die Anwendung zu
verlassen, und lässt den Nutzer zu jeder gewünschten Zeit wieder zur App zurückkehren. iPhone OS 4.0 ermöglicht
es den Entwicklern die Funktionalität von iAd einfach in ihre App zu integrieren und die Anzeigen werden so dynamisch
und drahtlos auf das Gerät übertragen. Apple wird diese Anzeigen verkaufen sowie bereitstellen und die Entwickler
erhalten branchenübliche 60 Prozent der über iAd erzielten Umsätze.

Die Beta-Version der iPhone OS 4 Software beinhaltet eine Entwickler-Vorschau von Game Center, Apples neuem
sozialen Spielenetzwerk. Durch die Auswahl an enthaltenen APIs ist der Entwickler in der Lage Apps mit zusätzlichen
Eigenschaften zu entwickeln. Dies sind unter anderem die Möglichkeit Freunde zu einem Spiel einzuladen, ein Multiplayer-
Spiel mittels 'matchmaking' zu starten, Fortschritte zu verfolgen und aktuelle High-Scores zu vergleichen. Apps, die
bisher mit GameKit APIs entwickelt wurden, werden auch unter Game Center laufen. Game Center wird im Laufe des
Jahres für iPhone- und iPod touch-Anwender verfügbar sein.

Die neuen Eigenschaften für den Unternehmenseinsatz in iPhone OS 4 beinhalten Verbesserungen in Sicherheit,
Skalierbarkeit und Kompatibilität. Der neue Mobile Device Management-Service kann in die bestehende Server-
Infrastruktur integriert werden, um angebundene iPhones drahtlos zu konfigurieren, zu durchsuchen und sogar
zu sperren oder zu löschen. iPhone OS 4 ermöglicht es Unternehmen selbstentwickelte Apps sicher zu hosten
und diese ihren Mitarbeitern drahtlos zu übermitteln. Die neue Data Protection-Funktion verwendet ein Nutzer-
kennwort zur Verschlüsselung um Emails und Anhänge, die auf dem iPhone gespeichert sind, zu sichern. Mit
iPhone OS 4 können optional längere, komplexere Passwörter vergeben werden, die das iPhone und die sich
darauf befindlichen Daten noch sicherer machen. iPhone OS 4 ermöglicht es den IT-Managern mehrere Exchange
ActiveSync Accounts einzurichten, ist kompatibel mit Exchange Server 2010 und beinhaltet eine Unterstützung für
kommende SSL VPN Anwendungen von Juniper Networks und Cisco.

Bis heute wurden mehr als vier Milliarden Apps aus dem revolutionären App Store heruntergeladen und es sind
mehr als 185.000 Apps für Kunden in 90 Ländern verfügbar. Über 85 Millionen iPhone- und iPod touch-Kunden
auf der ganzen Welt können aus einer unglaublichen Anzahl von Apps in 20 Kategorien wählen, diese beinhalten
Spiele, Produktivität, Nachrichten, Sport, Gesundheit und Fitness, Referenz und Reisen.

Verfügbarkeit
Die Beta-Version der iPhone OS 4 Software und das SDK sind ab sofort für registrierte Entwickler des iPhone
Developer Program unter developer.apple.com erhältlich. iPhone OS 4 wird als Softwareupdate für iPhone-
und iPod touch-Kunden diesen Sommer* erhältlich sein. Eine Version von iPhone OS 4 für das iPad erscheint
diesen Herbst.

* Einige Funktionen werden nicht auf allen Produkten verfügbar sein. Zum Beispiel setzt Multitasking ein iPhone
3GS oder einen iPod touch der dritten Generation voraus (im September 2009 auf den Markt gebrachte Modelle
mit 32GB oder 64GB).

Apple hat die Revolution des Personal Computing mit dem Apple II begründet und mit dem Macintosh neu
definiert. Apple setzt seine führende Rolle innerhalb der Industrie mit seinen preisgekrönten Computern,
durch das Mac OS X Betriebssystem sowie iLife, iWork und diverse professionelle Softwareanwendungen fort.
Darüber hinaus führt Apple die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an, hat
das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich das magische
iPad vorgestellt, welches die Zukunft von mobilem Medienkonsum und Computern definiert.

*     *     *      biggrin.gif     *     *     *

: Dunkelwesen :
@Arnoldo: Iphone OS kann kein echtes Multitasking, dies nur am Rande ;-)

"Ein Multitasking im klassischen Sinne scheint mit dem iPhone OS auch in Ausgabe 4 nicht möglich zu sein. Immerhin lassen sich damit aber gängige Aufgaben im Hintergrund abwickeln. Zwischen Anwendungen wechselt man per Doppeldruck auf die Home-Taste. Es fährt dann eine Liste der laufenden Anwendungen aus dem unteren Bildschirmrand."

Multitasking

sonst noch interessant....

Selbstmorde in IPhone Fabrik
Agent soz.IO
I need an iPhone

biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif
Apropos Iphone 4gs...

Iphone 4gs: Sammelklage gegen Apple...
ΞRIC B∆D TASTΞ

Ladies First by Orange

http://www1.orange.ch/iphone

Wer auf exklusive Art zum iPhone 4 kommen will, sollte sich den 30. Juli rot im Kalender markieren und ab 6 Uhr
vor einer Globus-Filiale stehen.
Verwöhnt mit Geschenken und gestärkt mit einem Gratis-Frühstück kann Frau in den ersten Tag mit ihrem neuen iPhone starten.
Richtig gelesen: Frau. Denn das Motto in dieser frühen Stunde lautet „Ladies First“ bzw. Männer nur in Begleitung einer Dame!

Agent soz.IO
Dafür werden die Orange-iPhones wohl sonst nirgends erhältich sein. Zitat von unserem Lieferanten: "Orange wird voraussichtlich Kleinstmengen des Iphone 4 per Ende August erhalten."
Dragonsoul
Sagt mal, kann mir jemand einen guten FM Tuner für das IPhön 3GS empfehlen? Was ich so gefunden habe kostet gegen 90.-CHF was ich leicht zu viel finde....
Agent soz.IO
ZITAT(Dragonsoul @ 1. Aug 2010, 17:53) *
Sagt mal, kann mir jemand einen guten FM Tuner für das IPhön 3GS empfehlen? Was ich so gefunden habe kostet gegen 90.-CHF was ich leicht zu viel finde....

Also so ab Fr. 55.- ist man dabei...
Griffin iTrip Auto

Hier Artikel auf Herstellerhomepage

Wie gut der ist kann ich leider nicht sagen - auf jeden Fall ist Griffin ein bekannter Mac-Zubehör-Brand (Nr. 1 in USA) und kein No-Name-Hersteller.
Dragonsoul
Hm ich hab mich wohl ungenau ausgedrückt. Ich möchte nicht mit dem IPhone auf ne Radiofrequenz senden, sondern ich möchte mit dem Iphone Radio hören. (Und zwar nicht via Webcast) Für den IPod gibt es ja so ein teil..
Rusher
ich und mein computer,wir waren mal ein team...plastik mit dem apfel,ich werd dich nie verstehn

biggrin.gif
Passt doch *lol* Werbung auf der www. blick.ch Hauptseite

iPhone 4: das Smartphone-­ König

Über 250´000 Apps, so viel mehr Möglishkeiten. Jetzt bei Orange bestellen!
Agent soz.IO
Könnt ihr euch noch an das verächtliche Gelächter der Windoof-User erinnern, als das iPhone Anfangs kein Copy/Paste unterstütze?
Nun - 3 1/2 Jahre hat nun Microsoft auch ein Telefon vorgestellt - notabene ohne Copy-Paste blink.gif

Windows Phone unterstützt keine Standard-Features
ZITAT(Agent soz.IO @ 27. Sep 2010, 09:38) *
Könnt ihr euch noch an das verächtliche Gelächter der Windoof-User erinnern, als das iPhone Anfangs kein Copy/Paste unterstütze?
Nun - 3 1/2 Jahre hat nun Microsoft auch ein Telefon vorgestellt - notabene ohne Copy-Paste blink.gif

Windows Phone unterstützt keine Standard-Features

Die eifern ja Apple nach in Sachen win mobile, alles zu, man wird überall gegängelt wie bei Apple ( sync nur via Windows synch etc. )
=> Android.
MC Arnoldo

TAKE A BYTE !

FOYLES Bookshop Charing Cross Road London WC2H 02-11-10

(    (    (    wink.gif    )    )    )

Irrlichtchen
Erfahrungsbericht von Irrlichtchen's erstem Besuch in Apple Laden (pardon Apple Store) :
Geschätzte 30 Angestellte welche statisch in einer (zu) cleanen Umgebung rumstehen und Ihre überteuerten Produkte loswerden möchten.

Und zum guten Schluss noch die Frage nach der Emailadresse da die Quittung per Mail verschickt werde ?

Mag sein dass deren Geräte durchaus schön und (teilweise) sogar praktisch sind - aber sympatischer wurde mir heute diese Firma nicht.
bridge
Die teuren Produkte machen dich aber zu einem besseren Apfel äh Menschen. Du kannst dann mit leuchtendem Äpfelchen ins Starbucks (ich bin gerne unter Menschen, ignoriere diese aber aus Prinzip) hocken und dort stundenlang in den Bildschirm glotzen und dabei überheblich lächelnd die Message verbreiten: Seht her Leute, ich habe Apple und damit bin ich die Welt (oder einfach zu reich). Gleichzeitig kannst du dann über dein iPhone via Facebook APP der ganzen Welt mitteilen, dass du jetzt gerade im Starbucks sitzt und hoffen, dass sich deine virtuellen Kollegen dazugesellen, weil diese gerade anderswo ein langweiliges Treffen mit einer iPhonelosen Person haben und deshalb sowieso genötigt sind die ganze Zeit auf ihr neues iPhone zu starren und mit schwungvollen Bewegungen eben gerade das aktuelle Wetter abchecken oder nur kurz eine Message lesen oder schreiben müssen... biggrin.gif tongue.gif
Agent soz.IO
@Irrlichtchen: Um einen Mac zu kaufen, muss man nicht in die Applestores - Macs kriegt man auch bei Apple-Fachhändler (z.B. Letec, Data Quest) oder sogar Manor ect. (die können einem auch beraten dort). Mir persönlich behagt die klinische Atmosphäre in den Applestores überhaupt nicht

@bridge: No comment crazy.gif
Traumkrieg
ich hätte gerne ein Bootcamp update damit mir mein original Macbook Pro nicht random einfriert und dass meinen Akku wieder als ladend anzeigt...

Danke Apple...

Irrlichtchen
Bridge - super geschrieben, super beobachtet: und ist leider nicht mal gross übertrieben ;-)

soz.IO: ich habe es natürlich auch erst in einem Geschäft für "Normalsterbliche" versucht.
@Traumkrieg: Unmöglich, Äpfel haben keine Probleme....
MC Arnoldo

Apple Hot News:

iRing - «LORD OF THE APPLES»

Das perfekte Ostergeschenk für Deine Liebsten !
R u n d u m    e i n f a c h    f a n t a s t i s c h  !
Der iRing funktioniert mit speziellem Mikrochip für die
Standortermittlung Deiner Liebsten & Deiner Selbst !
Ring aus Weissgold,  Apfel aus Blue-Diamond verfügt
Steuerungssensor zum eingebauten  Mikro-GPS für
erweiterte standortbezogene mobile Dienste
der Standortermittlung.

Erhältlich: Online oder im Apple Store in der Nähe.

*   *   *    biggrin.gif    *   *   *

Agent soz.IO
Ein gelungener erster Aprilscherz!

Playmobil Apple Store
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.